Impressum


Impressum

Firma

Becker GmbH
Heinrich-Diehl-Straße 2
90552 Röthenbach

Geschäftsführer: Marijke Becker

Tel.: 0911 – 5405162


Email: info@beckergmbh-online.de

Amtsgericht Nürnberg HRB 10084

Umsatzsteuer-ID-Nr.: DE133541549

Unser Rechtsbeistand:

    RA Gereon Sandhage

    Saydaer Str. 1
    09526 Olbernau

    Telefon +49 (0) 152 0266 1044
    eMail   info@sandhage.de
    I-Net: www.abmahnschutzbrief.de

Die Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) erreichen Sie über folgenden Link: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Externe Links

Alle Links auf externe Seiten wurden von uns bei Erstellung der Seite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein, bitten wir um eine Mitteilung an info@beckergmbh-online.de. Wir werden dies dann überprüfen und die Links ggf. entfernen.